Banner anklicken, um das perfekte Solardach zu finden
Ist nach dem Bau einer Solaranlage ein Abnahmeprotokoll vorgeschrieben? 10.06.08 Ich habe im Juli 2005 eine Solaranlage installieren lassen. Nach der Inbetriebnahme habe ich den Installteur nicht mehr gesehen (bzw. er hat sich nicht mehr sehen lassen). Jetzt sagte mir einer, dass der Installateur doch damals ein Abnahmeprotokoll hätte machen müssen, bei dem ich und er hätten unterzeichnen müssen. Er weiß allerdings nicht, wo und wie das vorgeschrieben ist. Wer kann mir die Fundstelle und/oder eine Musterprotokoll geben. Ich meine, dass ich Ansprüche gegen den Installateur deswegen habe und will diese vor Gericht unter anderem mit dem nicht geschriebenem Protokoll beweisen! Diese Frage habe ich irrtümlich weiter unten in meinem alten Beitrag (dem mit dem Kältemittel) schon mal geschrieben; Sorry! Name: Alfons Hollet E-Mail-Adresse anzeigen http://www.ferienwohnung-pettstadt.de
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.