Die Tageslektüre für Architektur und Baukultur - www.bauforen.de
Öffentliche Entschuldigung an einen Architekten.... 20.07.06 ...Lieber R... Es tut (ich weiß, tuten tut man nicht schreiben) uns leid, daß wir Dir diesen Armleuchter vermittelt haben. Zeigt dieses Paradebeispiel aber mal wieder eines überdeutlich: Große Grappen im Kopf haben, dann feststellen: uuups, soviel Kohle hab ich ja gar nicht, also muß ich irgendwo abziehen, und wo gehts einfacher, als beim GU. Da der GU (nämlich wir..:-)) ) ihm aber den Effe gezeigt haben, bleibt also nischt anderes übrig, als dem Architekten seine Forderung zu bestreiten. Dabei war es von der Planung ein schlüsselfertiges Haus mit allem drum und als Ergebnis kam ne Ausbaukiste raus. Äpfel mit Birnen vergleichen. Jetzt weißt Du, warum uns die Deutschen (ich weiß jetzt verallgemeinere ich, aber im Ergebnis triffts) ganz gewaltig mal am Hobel blasen können. Solche ... (mir fehlt jetzt ganz einfach der Ausdruck dafür) sollte man bundesweit auf ne schwarze Liste setzen. Und wenn der nicht recht bekommt, kannst Du wetten, wann wir im TV sind. Aber dann wirds spaßig. Sowas wie den hab ich früher zum Frühstück in der Pfeife geraucht...:-))
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.