günstige Baufinanzierung online - Rechner, Vergleich, Zinszwerge®
Löcher in Fliesen brechen für Installationsrohre / Steckdose usw. 09.08.07 Hallo aus München, ich muß Euch mal mit einer Frage zum Fliesenlegen belästigen: Bin gerade am Planen, wie ich im Gäste WC/Dusche die Fliesen verlegt haben will (Design/Muster/Größe/Position Steckdosen/ Position Duscharmatur usw) und da stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, in eine Fliese Löcher rein zu brechen, so daß man zum Beispiel eine 18cm breite Duscharmatur mittig innerhalb einer 25cm breiten Fliese installieren kann? Oder zum Beispiel, daß man eine Steckdose mittig in einer Fliese platziert. Oder kann der Fliesenleger nur vom Rand einer Fliese aus Ausschnitte rausbrechen? Es geht nur darum, daß wenn der FLiesenleger zu mir sagt: "Nein, das geht nicht, daß ich dann Bescheid weiß, ob es wirklich nicht geht, oder ob er bloß keine Lust hat, sich ein bischen anzustrengen.... Vielen Dank und viele Grüße, S.H. Name: Susanne
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.