Sauberkeitsschicht unter Gerüst
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Sauberkeitsschicht unter Gerüst

Hallo,

an meinem Eigenheim soll dieses Frühjahr noch der Außenputz gemacht werden. Da ringsum noch überall Erde und bei Nässe dann Schlamm ist will die Baufirma, dass ich um das Haus herum eine Sauberkeitschicht herstelle aus Kies. Muss ich das machen oder ist das Aufgabe der Baufirma.

Gruß

  • Name:
  • rene
  1. Nun

    Wenn der Boden für das Aufstellen einer Rüstung nicht geeignet ist, so müssen Zusatzmaßnahmen ergriffen werden. Entweder Sie bezahlen diese Arbeiten extra bei einer anderen Firma oder diese Arbeiten werden evtl. auch gegen Mehrpreis von der Rüsterfirma organisiert. Umsonst (kostenlos) wird es für Sie in beiden Fällen sicher nicht.
  2. Danke für Ihre schnelle Antwort. Das ...

    Danke für Ihre schnelle Antwort. Das Problem ist nicht das Aufstellen des Gerüstes. Er hat Sorgen wenn die Bauarbeiter von der Seite aufs Gerüst gehen und somit Schlamm mit bringen. Dann Regen auf Gerüstboden und somit Spritzer an der Wand.
    • Name:
    • Rene
  3. na, da könnten doch ein paar ...

    na, da könnten doch ein paar Fußabtreter billiger sein ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN