Falsche Fassadenfarbe 28.09.08 Hallo, wir bauen im Moment ein Fertighaus (wird natürlich gebaut). Bei der Bemusterung haben wir uns eine Farbe für die Fassade ausgesucht, hellgrau. Der Architekt der Firma sagte dann, oh nein, da müssen wir zwei Töne heller nehmen, damit das dann nachher so rauskommt. Nun gut, wir als Laien glaubten dem Mann und die Nummer der helleren Farbe wurde ins Protokoll eingetragen. (Das wir übrigens nie erhalten haben). Nun steht das Haus und die Farbe ist nicht hellgrau!!! Ich würde es als ein dreckiges weiß bezeichnen, der Bauleiter nennt es gebrochenes Weiß. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich das Haus sehe!!! Frage: Haben wir eine Chance auf Nachbesserung? Der Architekt hat uns ja definitiv falsch beraten und uns den falschen Farbton eingetragen. Der Bauleiter sagt natürlich, es würde doch so im Protokoll stehen, wir hätten das doch so gewollt. Name: Micha
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.