Streiflicht bei Klinkerriemchen-Fassade
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Streiflicht bei Klinkerriemchen-Fassade

Hallo zusammen, leider habe ich mit einem Kunden ein Problem und zwar geht es darum das wir seinen Altbau Saniert haben und dazu gehört auch die Außenfassade.
Diese haben wir mit Klinkerriemchen beklebt. Natürlich wurden alle vorarbeiten geleistet wie Styropor kleben Dübel einbringen und Gewebe einziehen..
Das lief soweit auch alles ganz gut. Jetzt aber hat der Kunde sich diese Außenstrahler angebracht die nach oben an der Fassade herleuchten. Jetzt sieht man natürlich bei den großen Flächen mal ein steinchen vorstehen oder etwas zurück stehen (im millimeterbereich)
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage. ist das überhaupt zulässig bei Streiflicht eine Fassade abzunehmen.
Wenn ich mir die bei Tageslicht ansehen ist die absolut top da kann sich kein Mensch beschweren.
MfG
Ein gestresster selbständiger der es langsam Leid ist mit den Kunden heutzutage..
  1. wenn Streiflicht als

    Bewertungskriterium nicht vereinbart ist, darf dieses bei der Bewertung nicht herangezogen werden.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN