Frage zu Verwendungszwecke div. Baustoffe
BAU-Forum: Baustoffe

Frage zu Verwendungszwecke div. Baustoffe

Hallo,
leider kenne ich mich nicht mit den Anwendungsbereicher einiger Baustoffe aus, es wäre aber relativ wichtig, dass ich diese kenne. Ich würde mich gerne in meinem Baustoffhandelbetrieb bewerben, dafür ist natürlich ein gutes Vorwissen sehr von Nützen.
Klar liegen einige auf der Hand, zum Beispiel wofür man normalen Zement nimmt, aber mir geht es auch um Anwendungsbereiche, die vielleicht nicht jedem Laien klar sind.
Zu folgenden Artikeln bräuchte ich näheres Fachwissen (wie gesagt, Anwendungsbereiche, oder Sachen die man damit anstellen kann. z.B. Loch in der Mauer ausfüllen)
Mauermörtel (z.B. Maxit mur 950)
Putz und Mauermörtel (z.B. Schwenk ZM)
Zementputz (z.B. Schwenk ZMP)
Kalkzementputz (z.B. Schwenk MEP)
Betonestrich
normaler Zement
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
  • Name:
  • Peter
  1. jeder renommierte Hersteller

    stellt zu den von Ihnen angefragten Produkten sog. Produktdatenblätter ins Netz, die Sie ergooglen können. Da steht Verwenungszweck und vieles andere drin.
    Gruß aus Berlin

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN