Werbung: Bausep.de - schnell - einfach - preiswert
Lebenserwartung von Porenbeton und Kalksandstein 26.10.07 Einen schönen guten Tag, ich informiere mich im Moment schon sehr frühzeitig über Baustoffe, die später eventuell zum bauen meines Hauses in Frage kommen könnten. Derzeit sind Porenbeton und Kalksandstein meine Favoriten. Über die Eigenschaften der Baustoffe habe ich mich schon sehr ausführlich informiert, und diese sind mir deshalb schon geläufig. Viel mehr interessiert mich die Frage, wie hoch die Lebenserwartung der beiden Baustoffe ist. Natürlich ist mir klar, dass dies von sehr vielen Faktoren abhängt und deshalb nur eine grobe Schätzung möglich ist. Nichts desto trotz, wie lange hält Porenbeton oder Kalksandstein? Ich habe hier im Forum schon oft von Haarrissen bei Porenbeton nach ein paar Jahren gelesen, und das macht mich bei diesem Baustoff durchaus etwas skeptisch, obwohl es scheinbar normal sein soll. mit freundlichen Grüßen Name: Alexander Otto
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.