Welche Baustrahler sind gut?
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

Welche Baustrahler sind gut?

Hallo, wir stehen vor einer Komplettrenovierung unseres Hauses. Ich suche gerade 1-2 wirklich helle LED Baustrahler. Gibt es schon etwas mit LED, dass wirklich hell ist? Hat da jemand Erfahrung? Danke für einen Tipp
  • Name:
  • Peter
  1. wirklich hell, ...

    wirklich hell, da bekommst du beim Preis Schnappatmung. Nur für einen Bau, lohnt nicht. Und das, was da billig angeboten wird, ist nicht so wirklich hell. Dann lieber 3*36 W herkömmlich.
  2. unterschiedlich

    Für eine reine Baubeleuchtung von einem Haus genügen Kellerleuchten mit Fassung E27, dafür gibt es passende LED-Lampen bis 60 Watt, das sind dann etwa 10 W LED. Bitte die Lampen ausprobieren, da die LED E27 größer sind als Glühlampen. Als Arbeitslicht gibt es Halogenstrahler 150 W oder 300 Watt oder preisgünstige Langfeldleuchten aus Kunststoff mit klarer Abdeckung IP 54,1, 25 oder 1,55 Meter lang, auch 2-flammig. Gibt es alles im Baumarkt.
  3. Großbaustellen

    habe am Kran Strahler im Bereich mehrerer kW.
  4. Danke

    OK, Vielen Dank für die Antworten. Ich habe tatsächlich Kellerleuchten genommen um Räume provisorisch zu beleuchten. Als Arbeitslampe habe ich einen LED Baustrahler mit unter 1000 Lumen für um die 35,- In Kombination reicht das bei mir für die meisten Arbeiten. Hellere Strahler sind tatsächlich richtig teuer. Vor allem Akku LED Strahler. Wahrscheinlich wird sich da in den nächsten Jahren noch ein bisschen was tun. ;-) Viele Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN