Dachaufbau für eine Begehbare Garage
BAU-Forum: Dach

Dachaufbau für eine Begehbare Garage

Hallo,
der Rohbau meiner Garage mit 4x7 m ist fast abgeschlossen. Die Filigrandecke ist mit B25 bis zu einer Stärke von 18 cm gegossen wurden. Die Garagendecke soll als Terrasse genutzt werden. Nun benötige ich ein Gefälle (evtl. mit Estrich?!) und den weiter Aufbau gegen Umwelteinflüssse. Hier nun meine Fragen:
Wie bekomme ich ausreichend Gefälle hin und mit welchem Material, bzw. wie hoch wird das Gefälle sein? Wenn Gefälleestrich, welche Höhe muss er mindestes haben, und wann braucht man AKS-Gitter / Estrichgitter? Wie geht es dann weiter mit einer außreichenden Isolierung? Wie sieht so ein Aufbau aus Voranstrich/Schweizbahn/Talkumiert aus?
Ich möchte das Dach letztendlich mit Holzdielen Verlegen.
Nun hoffe ich, dass es Experten gibt, die mir weiterhelfen werden. Danke und Gruß
  • Name:
  • Lars Rodacker

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK