Suche alte Beton-Dachziegel
BAU-Forum: Dach

Suche alte Beton-Dachziegel

Hallo zusammen!

Auf einer alten Scheune sind Beton-Dachziegel verbaut, die prinzipiell zwar ihren Dienst noch tun, allerdings sind doch einzelne dabei, die ausgetauscht werden müssten. Die Ersatzziegel, die wir noch hatten, sind inzwischen fast verbraucht und ich suche daher schon länger passende Ziegel im Netz oder habe bei Abbruchhäusern geschaut, bin allerdings nicht fündig geworden.

Kennt jemand hier im Forum eventuell noch Bezugsquellen für alte Beton-Dachziegel (Fotos habe ich angehängt)?

Danke für die Hilfe!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Suche alte Beton-Dachziegel" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Suche alte Beton-Dachziegel" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Suche alte Beton-Dachziegel" im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • ThomasB
  1. Ist es eine Frankfurter Pfanne Doppel ...

    Foto von wiki

    Ist es eine Frankfurter Pfanne Doppel S?
  2. Suchen Sie noch diese Ziegel oder hat sich die Sache schon erledigt, ich habe nämlich die gleiche Bauart allerdings sieht der Rücken etwas anders aus, sollten aber ansonsten gleich sein! Da ich am Dach auch was tun muss kann es sein, dass ich welche zum vergeben habe, eigentlich bin ich aber auch auf der Such danach benötige ca. 20 m²!

    Foto von wiki

    Suchen Sie noch diese Ziegel oder hat sich die Sache schon erledigt, ich habe nämlich die gleiche Bauart allerdings sieht der Rücken etwas anders aus, sollten aber ansonsten gleich sein! Da ich am Dach auch was tun muss kann es sein, dass ich welche zum vergeben habe, eigentlich bin ich aber auch auf der Such danach benötige ca. 20 m²!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN