Pfützen auf neu sanierter Terrasse
BAU-Forum: Dach

Pfützen auf neu sanierter Terrasse

Hallo, habe letzte Woche meine Terrasse neu sanierien lassen da sie knapp 40 Jahre alt war und langsam undicht wurde.

Nun hat es Heute den ganzen Tag geregnet um mir ist aufgefallen das sich über die ganze Terrasse kleine bis große Pfützen bilden mit einer Tiefe von 1 cm -1,5 cm. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder dies beim Dachdecker beanstanden?

Die Terrasse wurde so saniert.

Wollte auf die Bautenschutzmatten noch Terrassendielen verlegen.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Pfützen auf neu sanierter Terrasse" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Pfützen auf neu sanierter Terrasse" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Pfützen auf neu sanierter Terrasse" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Frage "Pfützen auf neu sanierter Terrasse" im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Christof M.
  1. Pfützenbildung bei Bitumenbahnen lässt sich so ...

    Pfützenbildung bei Bitumenbahnen lässt sich so gut wie gar nicht vermeiden. Sorgen muss man sich nicht machen.
  2. Terrasse?

    Was ist denn unter der Terrasse? Beheizter Raum? Ich sehe da überall Betonteile (Brüstung und Co). Werden die denn komplett gedämmt oder sind sie thermisch getrennt? Hat da mal vorher irgendwer eine Wärmebrückenberechnung vorgenommen oder wurde nur für die Fläche ein U-Wert für die Einhaltung der EnEVAbk. Anlage 3 ausgerechnet?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN