Garage Anschluss
BAU-Forum: Dach

Garage Anschluss

Hallo,

ich habe eine neue Fertiggarage an die meines Nachbarn gestellt, Abstand ca. 2-3 cm, siehe Bild. Ich bin jetzt etwas unsicher ob ich die entstandene Fugen abdichten soll. Die Hangseite ist natürlich abgedichtet, damit keine Erdreich eindringen kann. Laut meinem Garagenhersteller ist keine weitere Abdichtung notwendig. In der Zwischenzeit habe ich jedoch etwas Bedenken bekommen ob ich nicht doch besser die Oberkante der Fuge doch besser verschließen sollte, damit hier kein Dreck und Schnee eindringen kann. Wenn ja, ist eine angeschraubte Leiste die auf die Attika der Nachbargarage stößt ausreichend oder was ist sinnvoll

Grjuß K. Kirschbaum

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Karl Kirschbaum

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN