Terrassenüberdachung
BAU-Forum: Dach

Terrassenüberdachung

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma Soventas gemacht? Wir möchten gerne eine Terrassenüberdachung bauen lassen und haben ein sehr günstiges Angebot der Firma Soventas vorliegen. Im Internet bin ich eher auf schlechte Kritiken gestoßen. Im Voraus danke für die Antwort.
  1. Stellen Sie sich mal vor ...

    Foto von Josef Schrage

    Sie lesen hier gute Erfahrungen eines Kunden mit einem Hersteller und Sie allein fallen, aus welchem Grund auch immer, auf die Nase, was dann?

    Allein aus rechtlichen und praktischen Gründen ist Ihre Frage erfolglos.

    Und auf "Bewertungen" im Internet egal ob gut oder schlecht würde ich mich niemals verlassen.

    Fordern Sie bei der Firma Referenzen an oder wählen Sie einen örtlichen Hersteller bzw. Lieferanten.

    Gruß

  2. Vorstellung

    Schönen Dank Herr Schrage für Ihre Antwort. Vorstellung: ich bin Simone und komme aus Marienberg, Erzgebirge.
    • Name:
    • Simone
  3. Falsch verstanden

    Foto von Josef Schrage

    Hallo Simone,

    Danke für die Information. Ich hatte jedoch gemeint, dass Sie eine eine ähnlich der von mir mir beschriebene Antwort bekommen und Sie sich dann das Ergebnis wie von mir beschrieben vorstellen sollen.

    Sorry mein Beitrag war missverständlich ausgedrückt.

    Gruß

  4. Hallo nach Marienberg, (war kürzlich da

     
  5. Wenn eine Firma

    an verschiedenen Orten, besonders für solche Arbeiten, immer wieder Kunden sucht, sollte man vorsichtig sein.

    Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe, die eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen, aber nie zu fassen sind.

    Auch wenn eine neue Firma am Ort einen Rohbau erstellt, der anschließend wegen Einsturzgefahr gesperrt wird (bei Bad Kreuznach), ist das weniger wahrscheinlich, als eine solche Fehlleistung von einer "überregionalen Firma" zu bekommen. Ein Kunstnahme wie "Soventas" kann morgen in "Solventas" geändert sein und die alte Firma gibt es nicht mehr. Gewährleistung: Fehlanzeige!

    • Name:
    • Pauline Neugebauer
  6. Hallo, es gibt in Facebook inzwischen ...

    Foto von wiki

    Hallo, es gibt in Facebook inzwischen eine geschlossene Gruppe mit ca. 80 betroffenen Käufern. Dort können sich alle austauschen die angezahlt haben und seitdem ...  -  soventasbezahlt@groups. facebook.com

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN