Hallo, ich habe relativ kleine Schleppgauben ...
BAU-Forum: Dach

Hallo, ich habe relativ kleine Schleppgauben ...

Hallo, ich habe relativ kleine Schleppgauben Das Dach machen wir gerade neu und aus den Schleppgauben machen wir jetzt Trapezgauben. Ich habe ein bisschen bei Google gestöbert und bin dabei auf eine außergewöhnliche eindeck Art gestoßen, die ich schön finde und mal was anderes ist. Ich habe nur bedenken mit dem Wasserfluss?!? Eine Unterkonstruktion mit Dachpappe? Was sagt ihr dazu

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hallo, ich habe relativ kleine Schleppgauben ..." im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Der Gedanke macht Sinn

    Guten Abend,

    ja es macht Sinn in diesem Bereich ein regensicheres Unterdach aus Nagelbahn G200DD mit ausreichender Überlappung auszubilden. Die Trapeze sind bei Starkregen und Feinschnee immer besonders beansprucht.

    Viele Grüße sendet:


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN