Ortgang Innen Ecke erstellen?
BAU-Forum: Dach

Ortgang Innen Ecke erstellen?

Hallo Liebes Forum,

nach anstrengender nichtsbringender suche habe ich mich entschlossen hier eine Frage loszuwerden. Ich Plane ein Flachdach mit 3 Schichtigem Schweißbahnaufbau. Ortgangbleche und Traufstreifen. Nun stellt sich mir folgendes Problem bei den Ortgangblechen: Ich habe fünf Außenecken (bei denen weiß ich wie man diese mit den Ortgangblech richtig verkleidet) und

eine Innenecke Wie stellt man hier eine richtige Ortgangblech Ecke her? Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

  1. irgendwie

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,

    nach langem erfolglosem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, zu Antworten. ABER: ich verstehe die Frage nicht wirklich. Handelt es sich um ein Pultdach, wobei dann eine Innenecke fragwürdig erscheint? Meinen Sie mit Ortgangblechen vielleicht Dachrandabschlussprofile?

    Grüße

    Stefan Ibold


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN