Tonziegel Nelskamp H15
BAU-Forum: Dach

Tonziegel Nelskamp H15

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Lieferung von Tonziegeln Nelskamp H15 Altfarben Engobiert bekommen. Jetzt ist mir bei der Kontrolle aufgefallen, dass alle Ziegel im unteren rechten Bereich an der Welle die Engobe angekratzt ist. Wenn ich mit den Fingern rubbel, ist es definitiv kein überschüssiges Tonmehl. Hat jemand Erfahrung mit dem Ziegel? Ist es bei diesem Ziegel Normal durch das Brennverfahren? Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG

CHW

  • Name:
  • Ch. Weigand
  1. Es gibt Außendienstmitarbeiter

    Foto von wiki

    die vom Hersteller bezahlt werden.

    Sie sind sehr fachkundig.

    Ich habe es noch nicht erlebt, dass sie eine schlechte Lieferung gesundbeten, damit ihre Firma Geld spart.

    Vielleicht versuchen sie es bei ganz unwissenden Kunden aber letztlich spricht sich mangelhafte Ware weiter und die Kosten für einen späteren Rückbau können auf die eigene Firma zurückfallen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN