Dachziegel Claus Mischler Hilbringen
BAU-Forum: Dach

Dachziegel Claus Mischler Hilbringen

Hallo, Mein Dach ist mit Dachziegeln von Claus Mischler Hilbringen eingedeckt. Jetzt habe ich das Problem das ich 4-5 Ziegeln austauschen muss. Leider kann ich nirgendwo Ziegeln vom genannten Hersteller auftreiben!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche Ziegeln herbekomme? Oder ob es eine vergleichbare Ziegel eines anderen Herstellers gibt, die ich stattdessen verwenden kann?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Dachziegel Claus Mischler Hilbringen" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Dachziegel Claus Mischler Hilbringen" im BAU-Forum "Dach"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Dachziegel Claus Mischler Hilbringen" im BAU-Forum "Dach"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • TNN
  1. Derartige Tondachziegel

    sind nicht in dem Sinne genormt, dass verschiedene Hersteller dieselben Abmessungen verwenden. Da machte damals jeder wie ihm beliebte.

    Also den Hersteller anschreiben, in der Bucht oder in den umliegenden Orten beim Hersteller suchen oder eine ganze Reihe mit ähnlichen Ziegeln decken und dabei Reserveziegel gewinnen.

    Beim nächsten Dach hebt man sich einige Ziegel auf dem Dachboden auf.

    Pauline


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN