schweißbahn  -  frage
BAU-Forum: Dach

schweißbahn  -  frage

hallo
kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer "G 200 S4" und einer "PYE G 200 S4" jeweils talkumiert ist?
Bin gerade bei meinen Garagendach bei und habe als Unterlage eine V13 genagelt (ich weiß, ist nicht mehr das Optimum) und als oberlage habe ich schon "PYE PV 250 S5 beschiefert" hierzustehen.
Geht jetzt bei der G200 um die Zwischenlage, ist es da jetzt egal ob's die "PYE G200 S4" oder nur die "G 200 S4" ist. Lässt sich das beides mit der decklage verschweißen.
Und eine andere frage, V13 ist ja nicht zum schweißen. wie soll denn die Zwischenlage die ja nur an den Stößen verschweißt wird an der v13 halten? nicht das die Bahnen beim Wind abheben ...
danke für Info's
MfG
micha
  1. hhm

    die gleiche Frage hast Du doch schon in einem anderen Forum gestellt und die ist dort ausreichend beantwortet.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN