Elternschlafzimmer und Hauptbadezimmer im EG! Hilfe?!
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Elternschlafzimmer und Hauptbadezimmer im EG! Hilfe?!

Hallo Wir sind ganz frisch am Haus planen. Wegen einem ziemlich üblen Brandfall muss plötzlich alles schnell gehen!

Nun ist unser ausdrücklicher Wunsch, dass wir das Elternschlafzimmer und Hauptbadezimmer im EGAbk. haben möchten. Im OGAbk. soll dann ein weiteres, kleineres Badezimmer, 2 Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer sein.

Nun hat der Architekt für unser Elternschlafzimmer nur gerade 12 m² und für das Hauptbadezimmer 7 m² eingeplant. Das finden wir um einiges zu klein! Der Architekt meint, sonst hätten wir unten viel zu viel Fläche (im Gegensatz zu oben).

Wir sind aber der Meinung, da muss es doch irgendeine Lösung geben. Nun meine Frage, habt ihr nicht irgendwelche Links zu Grundrissen mit Elternschlafzimmer im EG? Ich finde praktisch nichts ...

Wäre super froh!

  • Name:
  • nadja
  1. Architekt

    Foto von wiki

    den Architekten entsprechend auffordern so zu planen wie man es will oder einfach wechseln

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN