Passivhaus Fenster  -  ich brauche ihre Hilfe
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus

Passivhaus Fenster  -  ich brauche ihre Hilfe

Hallo,
Entschuldigen Sie bitte mir, ich bin Belgierin, so schreibe ich sehr schlecht Deustch.
Ich werde bald ein Passivhaus in Belgien (bei Namur) bauen. Das ist sehr schwer, weil Passivhaus ist hier fast unbekannt.
Nun muss ich meine zertifizierte Passivfenster kaufen.
Ich suche deutsche Firmen, die solche Fenster verkaufen (in Belgien ist es nicht möglisch: ich habe probiert, Internorm Fenster in Belgien zu kaufen, aber ich habe keine Antwort ...). Ich wohne in Belgien, so kenne ich keine deutsche Firma.
Können sie bitte mir helfen?
Vielen Danken
  • Name:
  • Françoise Marchal
  1. gibt es jede Menge

    ... siehe doch auf

    vielen Grüße
    Stephan Hutzler

  2. Vielen Danken ...

    Das habe ich schon gemacht: ich habe ungefähr 10 E-Mail in Deutschland und Österreich geschickt  -  aber kein Antwort (nur Kömmerling hat etwas gemacht: Kömmerling Begien hat mir angerufen, und sagt "wir machen kein passiv Fenster, nur normale Fenster ... ")
    Das ist unmöglich. Mein Haus ist mit PHPP2004 gerechnet (12 kWh/m²jahr)  -  natürlich mit passivfenster.
    Seit January probiere ich passivfenstern in Belgien zu kaufen, aber das ist fast unmöglich.
    Mein Passivhaus wird nur 140 km weit von Aachen sein, 190 km weit von Köln sein ... Das ist nicht sooo weit ... Europa ist nur ein kleines Dorf! Deswegen möchte ich mein passivfenster in Deutschland kaufen.
    Wenn ich keine solche Fenster kaufe, dann habe ich kein Passivhaus ... :-(
    Mein email: francoise.marchal@skynet. be
    Nochmal vielen Danken für Hilfe
    Françoise
    • Name:
    • francoise marchal
  3. Anbieter zertifizierter passivhausfenster

    Hallo nach belgien
    falls sich die anfrage noch nicht erledigt hat (Datum )
    wir sind netzwerkpartner von architos, einem verband für Passivhäuser in Holzbauweise. einige unserer netzwerkpartner sind Hersteller von passivhausfenstern.
    Kontakt über:
    1.

    email info@fenster-striegel.de
    Ansprechpartner ist Thomas myshok
    2. variotec Fenster

    email: verkauf@variotec.de
    Herr eberlein
    3. wiegand Fensterbau

    email: post@wiegand-info.de
    4. pazen Fenster + Technik

    info@eurotec-pazen.de
    Herr pazen
    ich hoffe da kann ihnen jemand weiterhelfen
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich häfner, Architekt


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK