Wie bediene ich eine Schleifmaschine Firma Frank FSR 20 Typ E 62? .
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Wie bediene ich eine Schleifmaschine Firma Frank FSR 20 Typ E 62? .

Hallo, ich habe mir zum Parkettschleifen eine Schleifmaschine zugelegt. Dies war mehr Zufall wie Absicht und hat sich deswegen ergeben, da ich sie SEHR günstig erwerben konnte. Nun habe ich natürlich ... noch nie eine solche bedient. ZWei Fragen habe ich dazu. Wie spanne ich die Schleifpapier ein? Es sitzt bei mir zu locker. Man schiebt es nur von beiden Seiten in den Schlitz der Walze ein. Das kann ja nicht sein oder? Man muss es doch fixieren ...? Außerdem die Frage mit dem Hebel oben. Der ist doch bestimmt zum absenken gedacht. Der funktioniert bei mir nicht. Kann er eingerostet sein oder geht der nur wenn die Maschine läuft? Der Motor läuft gut. Eine Frage noch zum Schluss. Ich habe nur EINEN Keilriemen gesehen obwohl zwei Rillen zu sehen sind. Wird er nur in einer eingelegt? Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung oder so? Vielen vielen Dank für jegliche Hilfe. MfG baziboss

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN