PCI Farbe
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

PCI Farbe

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde ...

Ich habe an einer Außenstufe PCI Nanofug in Zementgrau zum einwaschen verwendet. Nun wurden an angrenzenden Sims Riemchen angebracht.

Gerne würde ich diese einwaschen und habe hier noch einen 25 KG Sack PCI Flexfug, jedoch in Sandgrau stehen.

Hat hier vielleicht jemand eine Erfahrung wie stark die Farben in echt bzw. natura von einander abweichen? Auf der PCI Seite bzw. auf dem Papier sieht es halt immer anders aus, .. Sehr großer Unterschied?

Dann würde ich nämlich die Flexfuge nehmen ...

Vielen Dank.

Stephan Werners

  • Name:
  • Stephan
  1. kann

    Foto von Thorsten Bulka

    moin, kann man nicht sagen, ist auch von charge zu charge unterschiedlich ... innerhalb eines Produktes (zwar nicht mehr so doll wie früher, kann aber passieren) Optisch wirst du allein von der Größe des Zuschlages einen Unterschied sehen ... Es bleibt nur ... Musterfläche anlegen ...
    • Name:
    • TB

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN