Hoffläche Natursteinboden reparieren
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Hoffläche Natursteinboden reparieren

Hallo, ich habe meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese:

) in Beton verlegt. Jetzt hatten wir vor einigen Wochen einen Wasserrohrbruch, bei dem ein Teil der Fläche aufenommen werden musste. Es sind jetzt ein paar einzelne Steine sowie eine größere Platte von ca. 1,5x1,2 mtr rausgebrochen worden. An der Platte ist auch noch ei Teil des Unterbeton dran. Frage: kann ich die Platte an den im Boden verbliebenen Beton ankleben u. wenn ja, : habt ihr da eine Produktempfehlung für mich? Den im Boden verbliebenen Beton rauszunehmen dürfte ich mit meinem Elektrohammer schaffen, falls das notwendig wird

Danke vorab! Gruß Paul!

  1. Der Link ist nicht wirklich funktionsfähig

    Vielleicht stellen Sie lieber 1-3 eigene Fotos ein. Ansonsten kann man recht wenig für den speziellen Fall raten.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN