Sichtestrich Ausführung und Kosten
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Sichtestrich Ausführung und Kosten

Hallo. Wir bauen eine neue Praxis 240 m² mit Fußbodenheizung die Innenwände im Trockenbau. Jetzt bin ich auf "KORODUR COPETTI FLOOR KCF®  -  geglätteter Sichtestrich" gestoßen. Kann mir jemand sagen wie teuer so etwas ist? Was gibt es vergleichbares? Ist das eine Schicht (also muss da ein normaler Estrich drunter oder nicht?) Wer macht so etwas in der Nähe von Minden?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten. Gruß

  • Name:
  • Oliver
  1. Hersteller fragen?

    Foto von wiki

    Die sollten es eigentlich wissen.

  2. Hersteller fragen?

    zu den Alternativen oder zu den Herstellungskosten des Handwerkers?
  3. Bei einer Schichtdicke von 15-25 mm

    würde ich schon davon ausgehen, dass sie darunter eine tragfähige Schicht (z.B. Zementestrich) brauchen.

    Tja zu den Preisen oder Diskussion von alternativen Ausführungen suchen Sie sich mal einen Bodenleger aus der Region, der kann ihnen ein Angebot machen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN