Suchefunktion BAU.DE Forum Estrich und Bodenbeläge 4371: Günstige Alternative zu PCI Periplan extra für Fbh Roth Clima Comfort

Estrich und Bodenbeläge

Werbefläche zu vermieten
Werben Sie in allen Beiträgen dieses Forums
für EURO 60,- pro Monat (zzgl. MwSt) - Kontaktaufnahme hier

Günstige Alternative zu PCI Periplan extra für Fbh Roth Clima Comfort 10.07.08
Hallo,
ich möchte bei mir in der Küche das Fußbodenheizungssystem der Firma Roth, Clima Comfort System einbauen. Dieses System benötigt maximal 30mm Aufbauhöhe, inklusive Verrohrung und Estrich.
Als Heizestrich wurde mir durch meinen Heizungsinstallateur PCI-Periplan Extra empfohlen. Der Hacken ist, das dieser Estrich sehr teuer ist (ca 35€ Netto, 25kg Sack).
Gibt es dafür eine günstigere Alternative?
Bin für alle Antworten dankbar..
MFG
Patrick Möbius
Name: Möbius  

1. Günstige Alternative zu PCI Periplan extra für Fbh Roth Clima Comfort 10.07.08
    Hallo,
    Sie sollten nicht einmal mit dem Gedanken spielen, etwas anderes als die systembedingte Spachtelmasse zu verwenden.
    -
    Dieses FbHz-System ist eine Sonderkonstruktion, nicht a.R.d.Technik. Hierbei andere Materialien zu verwenden, bedeutet das System verlassen und sich von der Gewährleistung des Herstellers zu verabschieden.
    Name: Bernhard Fitz   E-Mail-Adresse anzeigen   http://www.fitz-terrazzo.de

2. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte ... 10.07.08
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich dachte ja nur, das es noch von anderen Herstellern ähnliche Produkte gibt (z.b. Ausgleichsmasse mit Faserarmierung) oder ähnliches!
    MfG
    Möbius

Kennwort

Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,
so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.

BAU.DE - Suche - Forum - Inserate - Baulexikon - Gästebuch
© + Impressum + Nutzungsbedingungen