Suchefunktion BAU.DE Forum Fenster und Außentüren 3374: verzogene Kunststoffenster

Fenster und Außentüren

Werbefläche zu vermieten
Werben Sie in allen Beiträgen des Forums
"Fenster und Außentüren"
für EURO 80,- pro Monat (zzgl. MwSt) - Kontaktaufnahme hier

verzogene Kunststoffenster 21.09.08
Hallo Fensterexperten,
wir haben farbige (coextrudiert grau) Kunststoffenster von Gealan, ca. 3 J. alt. Bei einer Terassentür haben wir das Problem das sie sich bei Kälte nach innnen durchbiegt und damit undicht wird. Ich hab schon versucht da mit der Einstellung zu korrigieren aber nicht hinbekommen. Selbst wenn ich die Türe beim Schließen nach Außen drücke springt sie, sobald ich loslasse, aus der mittleren Verriegelung. Hat jemand einen Tip was man da machen kann?
Gruß
Stefan
Name: Stefan Kreis  

1. Sachkundiger 21.09.08
    Da hilft nur einen Sachverständigen für Fenster zu bestellen und zum gleichen Termin den Verkäufer ranzuholen. Einen anderen Tipp kann ich nicht geben.
    Name: Jürgen Weber   E-Mail-Adresse anzeigen   http://www.svbuero-bau.de

2. ist kompliziert 21.09.08
    Hallo,
    den Verkäufer hätten wir auch noch gerne wegen anderer Mängel etc. Leider ist er von etwas weiter her und hat bis jetzt jeden Termin platzen lassen. Andererseits ist noch ein ansehnlicher Rechnungsbetrag offen, weswegen wir es jetzt aufgegeben haben ihm hinterherzurennen.
    Gruß
    Stefan

3. falls es noch normale Zapfen sind, könnte mann ... 22.09.08
    falls es noch normale Zapfen sind, könnte mann diese gegen Pilzzapfen austauschen.
    Name: Karsten Zänkert   E-Mail-Adresse anzeigen  

Kennwort

Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,
so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.

BAU.DE - Suche - Forum - Inserate - Baulexikon - Gästebuch
© + Impressum + Nutzungsbedingungen