luvida Dachfenster
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

luvida Dachfenster

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Dachfenstern der Firma luvida gemacht?
Die Fenster werden von der Fa. FAKRO hergestellt.
  • Name:
  • Norbert Gillmann
  1. Dachfenster

    Hallo, Erfahrung mit Dachfenster kein Problem mit Velux aber mit FAKRO ist nicht so einfach, wo Druck die Schuhe?
    MfG
    Dupeyre
  2. Die Fa. Luvida hat mir ein ...

    Die Fa. Luvida hat mir ein Angebot gemacht, Velux-Fenster gegen FAKRO-Fenster auszutauschen. Für die neuen Fenster soll eine Garantie von 20 Jahren gewährt werden.
    Deshalb meine Frage, ob jemand über seine Erfahrungen mit Fenstern von FAKRO, bzw. dem Service von luvida berichten kann.
    Gruß,
    Norbert Gillmann
  3. Garantie

    Hallo, also ich weiß nicht wie Sie auf 20 Jahren Garantie bei FAKRO, Für FAKRO Wohndachfenster, Anschlussprodukte und Eindeckrahmen leisten wir 10 Jahre Garantie! Und Velux übernimmt 15 Jahre Garantie! Also als Fachmann wurde ich Velux nehmen.
    Also viel Glück ;-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN