Hochinteressantes zum Thema "Individuelles Fertighaus"
BAU-Forum: Fertighaus

Hochinteressantes zum Thema "Individuelles Fertighaus"

Zufällig fand ich folgenden Link, der sehr lesenswert ist:
  1. wirklich interessant

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Dass Herr Weber von einer Zeitschrift, die viel mit dem Begriff Architektur arbeitet, im Zusammenhang mit seinen Häusern als Individualist geführt wird, ist ganz neuer Stil. Bisher hatte ich viel von livingathome gehalten, jetzt kommt mir doch das Stirnrunzeln. Dem gleichen Grundriss drei "Stilfassungen" aufdrücken, ist das die gewünschte Vielfalt und Individualität? Muss man mit Begriffen wie "Lifestyle-Knowhow", "Simple-Chic-Box", "Cabrio-Haus", "Clever-Smart-Easy" operieren und aus dem Automobilbau kommen, um beim potenziellen Kunden anzukommen? Ist es das, was aptudät ist? Dazu würde ich gerne ernste Bauherren-Meinungen lesen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN