Wer hat schon das Fingerhaus Flair 200 gebaut. Bitte um Erfahrungsbericht.
BAU-Forum: Fertighaus

Wer hat schon das Fingerhaus Flair 200 gebaut. Bitte um Erfahrungsbericht.

Hallo, ich beabsichtige mit der Fa. Fingerhaus das Haus
Flair 200 zu bauen. Um meine Entscheidung zu stärken benötige
ich einen Erfahrungsbericht. Wer hat dieses Haus schon einmal gebaut und kann mir dazu einiges mitteilen. Danke.
  • Name:
  • Willi
  1. Wir haben letztes Jahr mit Fingerhaus gebaut allerdings ...

    Wir haben letztes Jahr mit Fingerhaus gebaut, allerdings ein Festival. Bei uns lief alles reibungslos ab und wir waren wirklich begeistert. Am 29.07. wurde das Haus gestellt und am 08.10. sind wir eingezogen. Auch jetzt fast ein Jahr nach dem Einzug hält unsere Begeisterung an. Außer einen Riss in der Dehnfuge im Bad ist bisher kein Mangel aufgetreten und auch dieser wurde umgehend beseitigt. Also wir würden immer wieder mit Fingerhaus bauen und können die Firma nur empfehlen. Übrigens steht uns gegenüber sowohl ein weiteres Festival wie auch ein Flair 100. Diese sind in diesem Jahr gebaut worden. Einer hat ein reines Ausbauhaus und der andere Nachbar hat fast schlüsselfertig gebaut (so wie wir). Auch diese Bauherren sind sehr zufrieden. Übrigens gibt es bei

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN