Welchen Hausanbieter wählen? 05.03.06 Ich habe hier im Forum eine Menge gelesen und stehe vor der Frage, welchem Haus/Fertighausanbieter ich vertrauen soll (oder eben nicht). Was ich bei allen Beiträgen immer wieder gelesen habe, ist, daß es weniger darauf ankommt, was in der Leistungsbeschreibung steht als auf das, was _nicht_ darin steht. Ich habe aber nocht nicht so recht rausgefunden, was denn auf keinen Fall fehlen darf. Irgendwie kommt mir meine Frage wie die wohl am häufigsten gestellte Einsteigerfrage vor, aber eine rechte Antwort habe ich nicht gefunden. Ich weiß daß es mit Sicherheit keine Allheil-Lösung gibt, aber wie trifft man am besten die Vorauswahl (nur nach Sympatie)? Wenn ich 100 Anbieter anschreibe bin ich mit dem Durchlesen nicht fertig bevor ich ins Alterheim ziehen kann und natürlich behauptet jeder von sich der beste und tollste zu sein. Gruß Wolfgang Name: Wolfgang Litzinger
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.