Baufinanzierung
BAU-Forum: Baufinanzierung

Baufinanzierung

ich möchte eine Bestands-Immobilie kaufen. Einen Kredit für die Immobilie und die Renovierungskosten zu bekommen ist kein Problem. Ich habe aber noch einen laufenden Kredit. Diesen möchte ich von einem kleinen Teil des Renovierungskredits ablösen. Wie genau schaut eine Bank auf die Nachweise für die Kosten der Materialien und den Handwerker? Ist eine versteckte Umschuldung des Ratenkredites mit Hilfe der Baufinanzierung möglich?
  • Name:
  • Mariollo
  1. warum verstecken?

    Hallo Mariollo,
    Sie müssen nichts "verstecken".
    Es gibt Banken, die das auch so können:
    • Bauen oder Finanzieren von Immobilien auch ohne EKAbk. bis zu 130 % des Beleihungswertes
    • Ablösung anderweitiger Darlehen (auch PKW u. Konsumentendarlehen)
    • Bargeld zur freien Verfügung
    • Spürbare Senkung der mtl. Belastung durch Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten

    Wir helfen Ihnen gern.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN