Ihr Spezialist für Wand- und Fußbodenheizung
Stellantriebe Fussbodenheizung 20.07.08 Habe mir einen Altbau gekauft und möchte dort Fussbodenheizung einbauen. Da ich schon so einie Sachen habe möchte ich diese natürlich auch verwenden. So nun meine Frage an die Expetern. Ich besitze noch 8 Heizkreisverteiler der Firma Velta und möchte dafür Stellantriebe kaufen leider finde ich oft das die Stellantriebe nicht auf Veta passen sollen. Hier der Auszug eines Fachhändlers: Überwurfmutter Gewinde 30 x 1,5 mm (Heimeier kompatibel) für Heizkreisverteiler stromlos geschlosser Betrieb Leistungsaufnahme 2,5 Watt Hub 3,5mm Anschlußkabel 0,8m lang Geeignet für folgende Ventilarten: Heimeier, Oventrop, Buderus, Cronatherm, Empur, Kamo, Cosmo, Purmo, Danfoss, Schütz, Rehau, Unatherm, TTS, EHT, Fränkische, Jupiter, Jansen, Frank, Brugmann, Beulco, Aquatherm, Gabo, Thermolutz und weitere Fabrikate Nicht geeignet für folgende Ventilarten Giacomini, Velta und Viega Warum nicht Velta??? Der Durchmesser M30 x 1,5 stimmt für den Überwurf und der Hub habe ich mit ca. 3mm gemessen der braucht doch nur auf und zu zu machen wenn die Temperatur nicht stimmt oder warum sollen die nicht passen??? Besten Dank im Vorraus
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.