Hallo zusammen, Ich wollte meinen Vorgarten neu ...
BAU-Forum: Rund um den Garten

Hallo zusammen, Ich wollte meinen Vorgarten neu ...

Hallo zusammen, Ich wollte meinen Vorgarten neu ...

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hallo zusammen, Ich wollte meinen Vorgarten neu ..." im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Andreas Altmeyer
  1. Klar brauchst du Fugen!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo zusammen, Ich wollte meinen Vorgarten neu Hallo zusammen,

    Ich wollte meinen Vorgarten neu gestalten und habe mich für Pflastersteine 5x5x5 zur Trennung zwischen Kies und Mulch entschieden. Jetzt hätte ich vor die Steine in ein Mörtelbett zu legen. Ich sag jetzt Mal, da die Fläche ja nicht gerade ist und es da Höhenunterschiede gibt, muss es ja auch nicht so genau sein. Aber wie mach ich das mit den Fugen. Brauche ich da überhaupt Fugen? Oder können die Steine Press aneinander gesetzt werden? Wie ist das in meinem Fall. Wie würdet ihr das umsetzen?

    Danke für eure Beteiligung Wie soll das ohne gehen, geht nicht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  2. Was denn genau für Pflastersteine?

    Was denn genau für Pflastersteine?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN