Hartman Gartenmöbel
BAU-Forum: Rund um den Garten

Hartman Gartenmöbel

Guten Morgen zusammen. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für die Gartenmöbel der o.a. Firma. Speziell für den Gartenstuhl "Prince", stapelbar, graphitfarbenes Aluminium-Gestell, Classic-Flechtwerk, Armlehen aus Teakholz? Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Flechtwerk, dass jetzt überall angeboten wird, sieht aus wie echtes Flechtwerk ist aber aus Kunststoff? Vielen Dank für Ihre Beiträge. Mit freundlichem Gruß
  1. Bentley zum Schnäppchenpreis?

    Hallo Crista! Könnte das Loom sein? Sieht aus wie feines Korbgeflecht ist aber Draht mit einer lackierten Papier (?) Ummantelung. Werden wir für den Innenbereich anschaffen. Gibt Hartmann keine Garantie?
    • Name:
    • Ralf Bonsels
  2. Nein

    Nein, meiner Meinung nach ist es keine Papierummantelung, sondern ein Kunststoff-Geflecht. Es sieht sehr gut aus, fast wie echtes Korbgeflecht. Als ich letzte Woche bei Dansk-Design in Köln war, hatten Sie dort auch solche Gartenmöbel ausgestellt. Ein Gartenstuhl stand unter einer Brause und wurde ständig mit Wasser berieselt um die Wasserunempfindlichkeit zu demonstrieren. Ich finde die in meiner Frage erwähnten Gartenmöbel sehr schön und wir überlegen auch, sie in unser neu angebautes Esszimmer zu stellen, da sie (nur als Gartenmöbel) recht teuer sind (der Stuhl kostet bei uns DM 379,00), aber wie gesagt sehr schön.
    • Name:
    • Christa

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN