Hallo Habe neu gebaut. Laut Vertrag waren sämtliche ...
BAU-Forum: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

Hallo Habe neu gebaut. Laut Vertrag waren sämtliche ...

Hallo Habe neu gebaut. Laut Vertrag waren sämtliche Hallo Habe neu gebaut. Laut Vertrag waren sämtliche Leitungen aus Kupfer vorgesehen. Ich war beruflich einige Zeit unterwegs. Jetzt musste ich feststellen das Kunststoffrohre verbaut wurden. Estrich ist natürlich auch schon drauf. Entstehen mir hierdurch Nachteile? Was macht das preismäßig auf ein einfaches Einfamilienhaus aus? MfG
  • Name:
  • heini
  1. das

    stand bestimmt (nur) unter Elektroarbeiten: Hallo heini, die LB sind immer sehr "aussagekräftig" ... und auslegungsfähig. Leider nach beiden Seiten. Da macht eine Baubegleitung wirklich Sinn. Spätestens zur Abnahme würde ich das geschuldete Vertragssoll nach den anerkannten Regeln der Technik von einem Fachmann prüfen lassen.

    Grüße aus HH

  2. Hallo Danke für die Antwort. Ich hatte vergessen ...

    Hallo Danke für die Antwort. Ich hatte vergessen Hallo Danke für die Antwort. Ich hatte vergessen zu schreiben das es sich um die Heizungs und Wasserrohre handelt. MfG heini

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN