wassertank
BAU-Forum: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

wassertank

Liebes Forum, ich habe Euch ein Foto von einem Edelstahldings angehängt, von dem ich nicht weiß, was es ist  -  es steht im Garten meines verstorbenen Opas. Es ist ca. 180 cm hoch und diente früher mal zur Wasserversorgung im Garten. Ich würde es gerne loswerden, weiß aber nicht, wie ich es anbieten soll, wenn ich nicht mal weiß, was es ist ... Herzlichen Dank für die Hilfe

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "wassertank" im BAU-Forum "Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc."
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Marc
  1. warum der Aufwand?

    Das ist Schrott, und Schrott wird man leicht los, entweder durch einen Telefonanruf oder den Klingelmann der mit "Alteisen-Rufen" durch die Dörfer zieht.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN