Grafik anklicken, wenn Sie mehr über HEAT-Wärmesysteme wissen wollen
Erdkabel Anklemm Kosten 06.06.08 Hallo, mein Elektriker hat ein Erdkabel für ein Carport verlegt, es aber nicht an die Verteilung angeklemmt. Ich habe es erst nach dem Bau des Carports gemerkt, so dass der Elektriker noch einmal kommen musste, um das Kabel anzuklemmen. Für diese Arbeiten möchte der E. die Kosten erstattet haben. Müssen nicht alle Kabel, die verlegt werden auch angeklemmt werden ? Ein Terrassenkabel liegt auch frei im Garten und ist angeklemmt gewesen. Für das Erdkabel zum Carport habe ich immerhin über 70 EUR bezahlt. Der Elektriker steht auf dem Standpunkt, dass Erdkabel erst angeklemmt werden, wenn sie gebraucht werden (steht im Widerspruch zum Anklemmn des Terrassenkabels). Ich stehe auf dem Standpunkt, dass das Carportkabel sehr wohl angeklemmt werden musste und die zusätzlichen Arbeiten vermeidbar gewesesn sind. Was ist eure Meinung ? Name: Thomas F.
Kennwort
Sollten Sie einen neuen Beitrag erzeugen wollen und noch kein Kennwort haben,so müssen Sie sich zuerst registrieren lassen.