Grundofentüren
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Grundofentüren

Hallo, ich suche einen HERSTELLER für Glasheiztüren/Grundofentüren. wer kann mir Infos geben? ... Bitte nur Deutsche und Österreichische Hersteller. Danke! ...
  • Name:
  • lauser
  1. Grundofentüren

    Foto von Johann Mohrendt

    hier einige Links:

    Von Prometheus gibt es auch einige Modelle mit Raumluft-unabhängiger- Verbrennungsluftzufuhr in hoch, bzw. Querformat- auch grifflose (C-Serie) Glasheiztüren. Bilder kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen. Von der K-Serie (mit Griff) habe ich ein Foto angehängt.

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Grundofentüren" auf die Frage "Grundofentüren" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  2. Da gibt es natürlich noch viel mehr ...

    Da gibt es natürlich noch viel mehr Ofen Innovativ, Brunner, wir als OSA-Vertriebs-GmbH dürfen uns auch dazuzählen. Ob gerade, runde, prismatische, über Eck verlaufende (gleichschenklig oder ungleichschenklig). Alle Türen natürlich mit Zuluft von draußen über einen in den Sockel reichenden Zuluftkasten. Von dort kann über einen Flexschlauch an z.B. ein KG-Rohr angeschlossen werden. Die Türen können von 41x51 cm bis zur Sonderanfertigung bei uns bezogen werden. Alles deutsche Fertigung.

    Grüße aus Memmingen Walter Haussmann

    Anhang:

    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN