Günstige und gute elektrische Luftentfeuchter im Berliner Raum?
BAU-Forum: Keller

Günstige und gute elektrische Luftentfeuchter im Berliner Raum?

Moin, moin die Herrschaften!
Ich überlege mir derzeit uns für unser Haus einen elektrischen Luftentfeuchter (Ebac 2600 oder Honeywell HD-10) zuzulegen. Mir geht das komplizierte Gelüfte im Keller ziemlich auf die Ketten. Außerdem steht der Sommer vor der Tür und da wird die ganze Feuchtigkeitsgeschichte (wir haben ohne aufwendige Lüftungsszenarios i.d.R. zwischen 65-70 % Luftfeuchtigkeit bei ca. 18 C) wohl kaum besser bzw. einfacher werden.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit derartigen Geräten für Privathaushalte? ... und vor allem wo bekomme ich sowas im Berliner Raum schnell und günstig?
Danke für Eure Mithilfe.
Frank und Fam.
  1. Wo bekommen Sie einen günstigen Luftentfeuchter?

    Foto von Edmund Bromm

    Ich verwende immer die aus der oben angegebenen Werbung. Und fahre seid ca. 15 Jahren gut. Mein Luftentfeuchter läuft genau seid 1983 ohne Reklamation.
  2. Schnell und günstig ...

    liefert z.B. Otto.de . Allerdings ein anderes Gerät (Carrier.de ). Aber vielleicht käme sowas ja auch in Frage (läuft bei uns im Keller [wg. Pfütze im Flur]).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN