Unterlagen für Kleinkläranlage
BAU-Forum: Kleinkläranlagen

Unterlagen für Kleinkläranlage

Ich betreibe eine 3-Kammer-Kleinkläranlage Baujahr 1974 aus DDR-Produktion, Typ 5.4/2,25. Leider besitze ich dazu keinerlei Unterlagen, Beschreibungen oder Zeichnungen.
Hat vielleicht ein Forumsteilnehmer auch eine solche Grube? Könnte ich in diesem Fall von seinen eigenen Unterlagen Kopien erhalten? Ich würde mich sehr freuen.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
  • Name:
  • Riethmüller
  1. raus damit

    Lieber Herr Rietmüller,
    ich würde Ihnen empfehlen, die Grube außer Betrieb zu nehme, mit Erdaushub aufzufüllen und evtl. noch als Baugrube für eine Neue Anlage zu verwenden, anstatt Unterlagen zu suchen.
    Diese Anlagen korrodieren im Deckenbereich. Es sich in Sachsen schon einige eingebrochen, es kam schon zu Todesfällen.
    Wer seinen Freischwimmer also nicht in der Schnitte machen will sollte hier aufpassen
  2. Taler Taler wo hin rollst Du ...

    Betonkäppchen und der böse M ...?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN