Termin Grillfete 2007
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Termin Grillfete 2007

Foto von Martin Kempf

Schon mal für alle Interessierten zum Vormerken: Der Termin für die diesjährige BAU.DE Grillfete in Alzenau ist der Samstag, 16. Juni 2007. Üblicher Ablauf wie in den letzten Jahren  -  wenn es schon ein paar Freitagsanreiser gibt, werden wir Freitagsabends einen Tisch reservieren. Ansonsten wie üblich Samstags ab halb drei auf dem Gelände. Weitere Infos später oder bei der Vorjahren weiter unten lesen ...
  1. der Termin naht

    Foto von Martin Kempf

    es wäre mal Zeit zu hören, wer denn Interesse hat, bei der Grillfete aufzuschlagen, damit ich nicht hinterher monatelang übergebliebenes Grillgut selbst essen muss ;-)
    Kurz zum üblichen Ablauf: Das Gartengelände wird ab spätestens 15:00 Uhr für den Ansturm geöffnet, bei drohendem Schlechtwetter wird das Gelände wieder überdacht  -  Regen gilt also nicht als Ausrede ...
    Die Kohle werde ich so ab 17 oder 18 Uhr in Brand setzen. Fleisch und dergleichen besorge ich hier vorab, des weiteren kümmere ich mich um antialkoholische Getränke. Mitzubringen wären also Sachen wie bevorzugte Alkoholika, Beilagen wie Kartoffelsalat, Nudelsalat, Baguette, Kuchen, sowas in der Richtung. Nach dem Grillen gibt es Lagerfeuerrunde bis zum Umfallen.
    Soviel erstmal dazu, bitte kurze Rückmeldungen ...
  2. warten wohl alle ...

    warten wohl alle eine verlässliche Wetterprognose ab ;-)
    • Name:
    • RS
  3. Braucht's nicht,

    das Wetter muss gut werden, denn Petra will mit dem Rad hinfahren (Hilfe!). Also wir vermutlich ja.
    Gruß
    P+V
  4. na dann kann ich ja

    Foto von Martin Kempf

    das mit dem Aufhängen der Planen in luftiger Höhe sein lassen, da kann ja schon mal nichts mehr schiefgehen. Und so wies ausschaut, muss ich auch kein Darlehen aufnehmen, um das Grillgut zu kaufen ...
    Was ist denn eigentlich mit den Üblichen Verdächtigen? Thali, JDB, Malangeri etc? Alle so im Stress?
  5. letzter Aufruf, sonst Schicht im Schacht

    Foto von Martin Kempf

    Letzter Aufruf in Sachen Grillfete: Wer außer Frau Leue-Bahns vorhat, zur Grillfete zu kommen, soll dies bitte hier in den nächsten drei Tagen kundtun  -  wenn sich da nichts tut, blasen wir nämlich die öffentliche Grillfete ab und es gibt stattdessen nur ein moderatoreninternes und professoreninternes Treffen an einem anderen Wochenende.
  6. Letzter Mohikaner

    muss leider auch noch absagen, ist was dazwischen gekommen, sorry.
    Gruß
    P+V
  7. dann machen wir doch einfach

    Foto von Martin Kempf

    den Laden runter: der öffentliche Teil der Grillfete ist hiermit gecancelt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN