Laienhafte Laien, Zu Frage 1606 Installallation
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Laienhafte Laien, Zu Frage 1606 Installallation

Hä? Wie verstehe ich das?
Da äußert sich unverhofft ein ratloser Laie mit einer Frage an ein
"Expertenforum".
Postwendend wendet sich an den ratlosen hilflosen Fragenden ein Experte mit einer unbegründeten Vermutung und relativiert diese im gleichen Schriftzug sogleich mit der Begründung, Laie zu sein.
Ja Watt denn nun?
Da würde mich doch gerne ma eines intaressiert ham:
Sind die Experten des Forums ahnungslose Laien oder sind die Experten vielleicht tatsächlich von Kenntnis ungetrübte Experten und die Laien unkenntnisbelastete Laien oder sind gar die Laien inkompulente Experten?
Oder sind wir hier anner hessischen Gesamtschule, wo jeder zu jedem was sagen muss?
Gutn Amd!
  • Name:
  • Kekspert
  1. wo ist da der Widerspruch

    ich bekenne mich als Laie, habe aber durchaus ein Technischen Grundverständnis. Und eine eigenen Pellets-Heizung.
    Und mein Freund "Google" hilft mir viel.
    Also habe ich versucht zu erklären, wie ich die Übergabe der Fernwärme verstehen.
    Wo ist also das Problem?
    Wenn dann ein Heizungsbauer antwortet, kann der ja die Antwort korrigieren, wenn falsch ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN