Beitrag kommt nicht an
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Beitrag kommt nicht an

Ich habe in letzter Zeit mehrfach das Problem, dass ein Beitrag nicht erscheint.
Beitrag tippen, auf den "Senden" Button klicken und es kommt die Meldung
> >Wir haben Ihren Beitrag erhalten und werden ihn in Kürze veröffentlichen<< (oder so ähnlich).
Nur wird nichts veröffentlicht.
Heute habe ich versucht, den auszutricksen.
Zurück-Button und den Beitrag nochmal abgesandt. Die selbe Fehlermeldung  -  aber nichts erscheint.
Weder einfach noch doppelt.
Watt ist das?
  1. Haste nen neuen PC? ...

    Haste nen neuen PC? Du kamst bei mir auch als Spam-mail rein ... Abs ins Junk-Postfach. Junki  -  Ralf ... :-))
  2. RDFS?

    waren es denn sozialverträgliche Beiträge oder die etwas kernigeren?
    Vielleicht hat der Prof einen RDFS eingebaut?!?
    RDFS= Ralf-D. -Spezial-Filter
    ;-))
  3. einfacher Test

    zum Eingrenzen des Fehlers:
    Einen Beitrag auf einem anderen Computer erstellen. Wenn es dort funktioniert, ist es wahrscheinlich der Browser auf dem bockigen PC => in den Einstellungen des Browsers nachsehen, was alles deaktiviert ist. Wenn es dort auch nicht funktioniert, kann der PC nichts dafür => den Sysop des Forums fragen.
  4. Das sollte nicht sein

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wann kann ich Sie telefonisch erreichen, damit wir das mal synchron durchspielen?
    • Name:
    • GP
  5. Wir haben folgendes Problem  -  und noch keine Erklärung / Lösung dafür

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wenn Hr. Dühlmeyer eine Antwort auf einen Beitrag schreibt, dann wird diese Antwort gelegentlich (!) nicht unter den Beitrag gepostet, sondern es wird ein neuer Start-Beitrag erstellt. Wir haben dies soeben getestet, als wir telefonisch verbunden waren.
    Wenn ich jedoch mit meinen Browsern (IE, Firefox, Opera ...) und seiner Kennung poste, dann klappt es.
    Hat jemand von Ihnen auch schon einen solchen Fehler festgestellt?
    Bitte ein derartiges Verhalten beobachten und melden  -  danke!
    • Name:
    • GP
  6. "Antwort ohne Frage"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Soeben beschriebenes Problem kann mit "da ist eine Antwort, aber wo ist die Frage dazu" umschrieben werden  -  einfach zu merken und hoffentlich (von mir) einfach zu lösen ;-)
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN