XXX sein XXX
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

XXX sein XXX

.. Hallo XXX Mein super Schlauberger von XXX ... was schreibst du da? : ... Wenn man nicht mehr aufpassen muss, von einem anonymen Querschläger getroffen zu werden ... oh XXX .. du scheinst ja so richtig nach Arbeit und Aufträgen zu suchen .. hast du nichts anderes zu tun als hier in diesem lächerlichen Forum für solche naiven Fragesteller solche naiven Antworten zu geben .. oder soll es Werbung sein für dich? ... du scheinst ja ziemlich billig zu sein .. Na ja ein XXX .. sagt schon alles ... Grüße dich

Dein Linguini

  1. " ... ich wird' dann auch nichts neues mehr schreiben"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Andernfalls werde ich Anzeige erstatten  -  siehe die von Ihnen mit jedem Beitrag akzeptierten Nutzungsbedingungen: "Nutzungsbedingungen für dieses Forum ... Wir behalten uns das Recht vor, gegen Personen, die den Nutzungsbedingungen widersprechende Inhalte erzeugen, juristisch vorzugehen und gegebenenfalls Schadensersatzansprüche geltend zu machen. "
    • Name:
    • GP
  2. YYY

    GP .. ich lach mich weg ... lol

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN