Verfüllug des Hanghauses
BAU-Forum: Neubau

Verfüllug des Hanghauses

Hallo,
wann ist es besser die Grube am Hanghaus zu füllen? Es ist ein Hanghaus z.Z. Rohbau/ Keller mit Decke drauf. Ber Bauunternehmer will schon die Grube verfüllen, der Architekt hat statische Zweifefn. Er will, dass das Dach erst rauf kommt. Die Kellerwände sind aus Porotonsteinen, geklebt.. Die Entscheidungen müssen wir treffen, sind dazu nicht in der Lage. wir bitten um Meinungen.
Isabell und Jörg
  1. Nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen?

    Dann beauftragen sie jemanden der Fachlich in der Lage ist!
    Es kann gerechnet werden ob es angefüllt werden kann wobei ich meine Zweifel habe das es nicht ohne Schäden bleibt wen jetzt schon angefüllt wird.
    Ich kann gerne Fotos von Schäden am geklebten Porotonkeller zukommen lassen wo auch schon die Kellerdecke Betoniert war.
    MfG
  2. Sehr geehrter Herr Yilmaz

    danke für Ihr Angebot, gerne schaue ich mir die Bilder an, meine email-Adressee ist: Isa-bell75@web.de

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN