Carport unterschiedliche Längenangabe in Bauanzeige unschädlich?
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung

Carport unterschiedliche Längenangabe in Bauanzeige unschädlich?

Carport unterschiedliche Längenangabe in Bauanzeige unschädlich?
  • Name:
  • Schönberg
  1. Na wo ist das Problem?

    Foto von Markus Reinartz

    Guten Tag,

    wir haben für unser Grundstück in Niedersachen bei einem Carportbauer ein Carport mit einer Länge von 6,50 Metern beauftragt. Die von seinem Entwurfsverfasser erstellte Bauanzeige weist aber eine Länge von 7 Metern für das Carport auf.

    Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies unschädlich ist, auch wenn ein Carport mit einer geringeren Länge gebaut wird.

    Da er sich aber weigert, mir diese Aussage schriftlich zu geben, wollte ich auf diesem Weg nachfragen.

    Vielen Dank. Die Unterlagen sollten schon aufeinander abgestimmt sein. Das was gebaut wird, sollte zu den Bauantragsunterlagen passen und umgekehrt.
    Warum baut man denn nicht das, was im Bauantrag dargestellt worden ist.
    Was soll denn dass, dass schafft nur Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  2. Eigentlich sollte die Behörde wichtigere Aufgaben erfüllen

    Foto von wiki

    Eigentlich sollte die Behörde wichtigere Aufgaben erfüllen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN