Bewehrungsplan
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung

Bewehrungsplan

Hallo!
Ich muss für die Uni einen Bewehrungsplan zeichnen und habe leider relativ wenig Ahnung davon.
Darum meine Bitte:
Vielleicht könnte mir jemand einen Musterbewehrungsplan schicken, in dem ich Details wie Wandanschlüsse an Unterzug, Decke, Stützen, ... sehe.
meine E-Mail: motor099-frugal@yahoo.de
Herzlichen Dank!
PS. : ich muss am Freitag Mittag abgeben, ich weiß ich bin spät dran aber die letzten Tage waren sehr stressig.
Liebe Grüße,
Andreas
  • Name:
  • Andreas
  1. Ein Steinbruch

    Foto von Josef Schrage

    und dort mit einem Gummihammer ausgestattet wäre bis Freitag ein guter Ort Ihren "Stress" abzubauen und Ihr offenbar vernebeltes Hirn frei zu bekommen ...
  2. Durch einfaches googlen ...

    Durch einfaches googlen habe ich auf Anhieb einen Link gefunden, wo ein Zeichenbüro Musterpläne zum runterladen veröffentlicht hat.
    Gruß
  3. wo bitte?

    wo bitte haben Sie die Musterpläne gefunden?
    Natürlich habe ich auch googlen probiert ...
  4. Au weia ...

    Au weia Du bist Deutschlands Zukunft?
  5. Guckst du hier:

  6. Erinnerungen ...

    an U-Bahn Bau Köln kommen auf. Vielleicht kam der dortige Bewehrungsplan auch so ähnlich zustande?
  7. Andreas

    wenn du keine Ahnung hast brauchst du auch nichts aus dem Netz nachzuzeichnen. Du musst die zusammenhänge verstehen und wiesen wieso da oder dort die Bewehrung eingebaut wird. Faulheit führt nicht zum Erfolg.
    MfG
  8. bin ich bis jetzt ...

    bin ich bis jetzt

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN