Hilfe  -  Ich bin auf der Suche nach dem passenden UP Einhebel Duschmischer
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hilfe  -  Ich bin auf der Suche nach dem passenden UP Einhebel Duschmischer

Hallo,

hier nun mein letzter Versuch ... komme einfach nicht weiter. Wir haben unser Haus neu bezogen, im Gästebad haben wir die Fliesen belassen und bereits einen UP Einheitskörper in der Wand. Lt. unserem Handwerker von Kludi. Durchmesser ist 53 mm. Leider brachte der Handwerker schon 2 Einhandmischer von Kludi, keiner hat bisher gepasst. Er hat jetzt aufggegeben nachdem er auch mit Kludi gesprochen hat, er bekommt nichts passendes her. Er meinte vielleicht passt noch Derby Top oder Diana, er weiß es aber auch nicht und deswegen müssen jetzt wohl die Fliesen weg und alles neu gemacht werden.

Hat hier noch jemand eine Ahnung was hier passen könnte? Ich wäre dankbar über Hinweise. Anbei Bilder von dem guten Teil und vielen Dank

Hier noch ein Bild ...

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hilfe  -  Ich bin auf der Suche nach dem passenden UP Einhebel Duschmischer" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Hilfe  -  Ich bin auf der Suche nach dem passenden UP Einhebel Duschmischer" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Hans
  1. Hansa

    Foto von wiki

    scheint mir das zu sein!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN