Duschkopf vom Schlauch lösen
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Duschkopf vom Schlauch lösen

Hallo zusammen,

mein Duschkopf leckt etwas und ich würde ihn gerne austauschen. leider lässt er sich nicht vom Schlauch lösen, habe schon alles probiert. An die andere Seite des Schlauches komm ich nicht ran. Hat jemand eine Idee?

Danke

vg

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Duschkopf vom Schlauch lösen" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Duschkopf vom Schlauch lösen" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Duschkopf vom Schlauch lösen" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Thorsten
  1. Mit Kraft

    Geht nur mit Kraft oder einer Zange, dabei riskiert man aber Kratzer. Ein Handschuh leistet hier auch gute Hilfe (Leder). Oder man kennt jemand mit einem festen Händedruck. Falls da Kalk im Spiel ist könnte man das ganze auch erst in Essig einlegen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN